Techniker:innen Wir suchen Dich!

In nächster Zeit suchen wir verstärkt Techniker:innen, die bei uns starten möchten!

Passen diese Aussagen zu dir?

  • Du bist auf der Suche nach einem Job in dem du spannende Projekte mitplanen und die Zukunft der Infrastruktur mitgestalten kannst!
  • Du interessierst dich für die Eisenbahninfrastruktur und möchtest an der Weitentwicklung unserer Bahnhöfe und Infrastrukturanlagen mitarbeiten!
  • Du hast einen erfolgreichen HTL-Maturaabschluss in Bautechnik, Elektrotechnik oder einem ähnlichen Bereich in der Tasche und vielleicht sogar erste Berufserfahrung gesammelt!
  • Und dazu wünschst du dir einen Arbeitgeber, der dir Weiterbildungsmöglichkeiten bietet, auf deine Gesundheit schaut und nachhaltig agiert?

4 Mal ja?! Dann haben wir genau die richtigen Jobs für dich! Wir suchen Techniker:innen in den Bereichen Elektrotechnik, Bautechnik oder Fahrweg im Raum Linz.

Bewirb' dich jetzt gleich HIER!

Du möchtest noch mehr über unseren Bereich erfahren?

Hast du noch Fragen? Dann schreibe einfach direkt an Cornelia Ammer.