Facharbeiter:innen: Wir suchen Dich!

In nächster Zeit suchen wir österreichweit verstärkt Facharbeiter:innen, die bei uns im Instandhaltungsbereich starten möchten.

Passen diese Aussagen zu dir?

  • Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job, bei dem du fast immer an der frischen Luft sein kannst!
  • Du interessierst dich für die Eisenbahninfrastruktur und möchtest bei der Instandhaltung der Infrastrukturanlagen mitarbeiten!
  • Du hast einen erfolgreichen Lehrabschluss in Elektrotechnik, Gleisbautechnik oder einem artverwandten handwerklichen Bereich in der Tasche!
  • Und dazu wünschst du dir einen Arbeitgeber, der dir Weiterbildungsmöglichkeiten bietet, auf deine Gesundheit schaut und nachhaltig handelt?

4 Mal ja?! Dann haben wir genau die richtigen Jobs für dich! Wir suchen Facharbeiter:innen in den Bereichen Elektrotechnik, Leit- und Sicherungstechnik, Bautechnik und Fahrwegtechnik.

Bewirb' dich gleich hier.
Hier gibt es ein konkretes Angebot für den Raum Steiermark.

Du möchtest noch mehr über unseren Bereich erfahren?

Hast du noch Fragen? Dann schreibe einfach direkt an Cornelia Ammer.