Wir sind unter den besten Recruiter:innen in Österreich!

AUSZEICHNUNG silbernes Gütesiegel "BEST RECRUITERS 20/21 in Österreich" für den ÖBB- Konzern.

Die ÖBB entwickeln sich weiter und werden aufgrund des Generationenwechsels in den nächsten Jahren rund 10.000 Mitarbeiter:innen aufnehmen. Aus diesem Grund freut sich das ÖBB Recruiting & Employer Branding Team über jede eingehende Bewerbung. Ein erfolgreich durchgeführter Bewerbungsprozess mit positiver Erfahrung für unsere Bewerber:innen, ist uns stets ein großes Anliegen.

Daher freut es uns, dass wir neben dem silbernen Gütesigel „BEST RECRUITERS 2020/21 in Österreich“ auch in der Branche Transport/Verkehr/Logistik mit dem hervorragenden 2. Platz bewertet wurden.Ganze 69 Plätze haben wir uns im Gesamtranking auf den 19. Platz von über 500 Unternehmen verbessert.

„BEST RECRUITERS“ ist die größte Recruiting-Studie im deutschsprachigen Raum und untersucht jedes Jahr die Recruiting-Maßnahmen von Unternehmen aus Österreich, Deutschland sowie der Schweiz und Liechtensteins. Jedes teilnehmende Unternehmen wird u.a. anhand der Online Recruiting Präsenz (z.B. Stellenanzeigen) und der Candidate Experience bewertet.

Diese Auszeichnung ist auch weiterhin der beste Motivator für das ÖBB Employer Branding & Recruiting-Team, mittels umfassendem Engagement und Kompetenz, einen wertvollen Beitrag für die Zukunft des ÖBB-Konzerns zu leisten.

Informationen zu den aktuell ausgeschriebenen ÖBB-Stellen gibt es hier - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!