Letzte Chance für Praktika!

Mit einem Praktikum kannst du neben der Schule oder dem Studium schon Berufs­erfahrung sammeln. Lerne einen der größten österreichischen Arbeitgeber mit seinen vielfältigen Aufgaben kennen und kombiniere dein fundiertes theoretisches Wissen mit praktischen Erfahrungen. Wenn Engagement und Einsatzbereitschaft für dich selbstverständlich sind, bist du bei uns genau richtig!


Nutze jetzt die letzte Chance für ein Sommer- oder Berufspraktikum bei den ÖBB!

Du bist interessiert an Tourismus und Gastronomie? Wir würden dich gerne als Ferialpraktikant:in in unserem Ferienhaus in St. Urban (Kärnten) oder in einem unserer BahnBistros (Wien, Linz, Salzburg, Innsbruck) begrüßen.

Oder suchst du einen Praktikumsplatz in den Bereichen Technik bzw. Management an diversen Standorten in Österreich? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Hier geht's zu allen Praktikastellen!