Erneute Verleihung des silbernen Gütesiegels von BEST RECRUITERS 2021/22 an das ÖBB Recruiting

In den nächsten Jahren werden mehr als 17.000 neue Mitarbeiter:innen gesucht und daher ist es uns ein großes Anliegen, von potentiellen Bewerber:innen als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen zu werden und eine großartige Candidate Experience zu ermöglichen. 

Wir freuen uns daher sehr, von der größten Recruiting-Studie im deutschsprachigen Raum, erneut das „BEST RECRUITERS“ silberne Gütesiegel verliehen bekommen zu haben. Allein in Österreich haben dieses Jahr 558 namhafte Unternehmen teilgenommen. Entsprechend stolz sind wir, dass 2021/22 der ÖBB-Konzern im Gesamtranking den hervorragenden 25. Platz belegt.

Im Branchenranking “Transport & Logistik” halten wir auch weiterhin den ausgezeichneten 2. Platz und somit die Bestätigung, dass sich unser tagtägliches Engagement auszahlt!

„Mein Team und ich sind durch die Auszeichnung noch mehr bestärkt und werden auch weiterhin alles daran setzen, überzeugende Leistungen für unsere Bewerber:innen zu erbringen.“ bekräftigt Christian Unterberger – Recruiting Leiter des BCC.

Alle offenen Stellen findest du hier.